News

Christopher Maletz ( Elite ) wird Landesmeister TT von Sachsen-Anhalt , Julian Rottmann ( U17 ) wird Fünfter auf der Strasse, Landesmeisterschaften NRW !

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Am selben Wochenende wie der Event in Heubach fanden auch noch diverse Landesverbandsmeisterschaften statt.

Zwei Athleten gingen in ihren Landesverbänden an den Start.

Christopher Maletz siegte nach 2014 wieder im Zeitfahren auf der Strasse und qualifizierte sich somit direkt für die Deutschen Meisterschaften im Zeitfahren!

Julian Rottmann konnte mit guter Form bei den NRW-Strassenmeisterschaften glänzen, doch leider war es ihm nicht vergönnt ganz vorne zu landen, doch ein 5. Platz unterstrich seine momentane gute Form.

Das kam noch, dass das Rennen sehr verkürzt ausgetragen worden ist, was dem Julian sicherlich nicht entgegenkam und er auch von seinen Konkurrenten gut bewacht worden war.

Top