News

Am kommenden Wochenende startet die int. MTB-Bundesliga in Wombach, auch mit dem Team FujiBike Rockets…

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Nun ist es wieder so weit!

Am kommenden Wochenende wird in Wombach ( Nordbayern ) die int.MTB-Bundesliga und die nationale bundesweite Nachwuchssichtungsserie starten.

 

Für das Team FujiBikes Rockets bedeutet das sogar schon das 12 Jahr an Teilnahmen dieser bedeutenden XCO und XCE Rennserie Europas!

Neben Tageserfolgen bei UCI- C1, C2 und HC-Rennen im Rahmen der Int. MTB Bundesliga konnten wir auch schon in den Gesamtwertungen mehrfach auf das Podest fahren.

In Wombach findet nun erstmalig die int. MTB Bundesliga statt, doch der ansässige Verein hat schon eine Menge Erfahrungen

aus vielen vorab durchgeführten Veranstaltungen.
 

Wir werden dann ausführlich vom Opening berichten!

 

http://www.keiler-bike.de/veranstaltungen/haibike-festival-kmc-bundesliga/

http://www.mtb-bundesliga.net

 

 

Top