News

Michael Schuchardt gewinnt „Junkyard Cross“ in Berlin !

Bernhard Mollnhauer Allgemein

…Michael Schuchhardt konnte ebenfalls seinen 1. Sieg 2015 und überhaupt für das Team FujiBikes Rockets einfahren!

Beim Junkyard Cross in Berlin fand im Rahmen der Berliner Fahradschau, einer sehr beleibten Fahrradmesse, konnte Michael auf einem doch recht anspruchsvollen Indoor-Outdoor-Kurs das Rennen immer mitbestimmen und letztendlich deutlich gewinnen.

 

www.berlinerfahrradschau.de

Michael kam dabei erst vor 1 Woche aus dem Trainingslager in Gran Canaria zurück und hatte diesen Wettbewerb als kleinen Test  auf dem Programm.

Denn eigentlich bereitet er sich mit Christopher Maletz für die Portugal-MTB-Rundfahrt vor, die Ende März in den Bergen oberhalb Porto gestartet wird.

www.portugaltourmtb.com

Gestartet wird die Rundfahrt wird in Viseu und führt dann insgesamt über 6 Etappen…, wir werden demnächst davon berichten!

Top