News

Auch beim MDC-XC-CUP ( Mitteldeutschland-Cup ) fuhren die FujiBikes Rockets-Farben ganz vorne!

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Beim letzten Lauf zum MDC-XC-Cup konnte mit MARCO SCHÄTZNG wiedermal ein ROCKETS auf FujiBikes die Gesamtwertung für sich entscheiden!

In Arnstadt zeigte Marco eine überezugende Leistung und siegte im Elite-Rennen vor Maxi Maier und seinem Teamkollegen Christopher Maletz.

Bei widrigen Witterungsverhältnissen, wie übrigens oft in diesem Jahr, zeigte sich wer technisch und physisch am besten mit dem fordernden Kurs zurecht kam, die Reifenwahl war entscheidend udn da sind wir mit SCHWALBE immer besten bestückt.

Dieser dritte Sieg in der laufenden Serie zum MDC-XC-CUP brachte ihm den klaren Vorsprung für Gewinn der Gesamtwertung.
Auf 3. Platz dieser Wertung fand sich auch Christopher Maletz wieder.

Der MDC-XC-CUP entwickelt sich immer mehr zu einer der XC-Rennserien in Deutschland udn findet mittlerweile auch Zuspruch aus Polen und Tschechien, aber auch die Süddeutschen reisen vermehrt an.

Es freut uns sehr, denn unser Team bzw. unsere Athleten gehören zu stetigen Gästen dieser Rennserie in Mitteldeutschland, welche sich diesmal sogar in Bad Salzdetfurth vorstellen konnte.

 

Top