News

Christopher Maletz fährt auf den 2. Platz beim Marathon in Arnstadt/Thüringen!

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Das dreitägige MTB-Event in Arnstadt/Thüringen, dass sich Bewegungswelten Thüringen nennt, war ein großer Erfolg!

An diesen Tagen wurden drei Wettbewerbe in fast allen Altersklassen angeboten, die auch gute Starterzahlen bescherten.
Am Freitag gab es einen Bergsprint-Eliminator, den Christopher Maletz für sich entscheiden konnte und am Samstag war ein Lauf

zum MTB-Deutschland-Cup kombiniert mit den Wertungen des MDC-XC-CUPs, den Landesmeisterschaften von Sachsen und gar den Mitteldeutschen Meisterschaften angesagt.

 

Der Sonntag bot dann den bekannten Marathon in drei verschieden Distanzen, die alle zur Gesamtwertung dieser dreitägen Veranstaltung zählen.

Beim Marathon der kurzen Distanz, ca. 30 Km, belegte Christopher den 2. Platz und gewann somit auch den 2. Platz in dieser Gesamtwertung. Allerdigns hier nur um 0,5 Distanziert, die durch eine übergreifende Wertung aller Klassen und Distanzen zustande kommt!

Letztendlich waren die FujiBikes Rockets in den Elite-Klassen die das dominierende Team.

Glückwunsch an ale Teilnehmer.
 

 

http://www.mtb-thüringen.de

Top