News

Finale der Int. Bundesliga 2013: MAJLEN MÜLLER wird Gesamtzweite !

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Link: http://www.race.x4biker.com/mtb-bundesliga-saalhausen-alexandra-engen-gesamtsiegerin.html

Ein wirklich toller Erfolg für Majlen Müller, die im ersten Jahr der U23-Damen fährt!
In Saalhausen konnte sie bei der Tageswertung als ZWEITE der U23-Damen über den Zielstrich fahren und dann noch die Gesamtwertung mit der selben Platzierung abschließen.

Bei den Damen belegte sie im UCI-C1-Rennen den hervorragenden 8. Platz.

Am Samstag konnte sie beim Eliminator-Sprint den 7. Platz ersprinten und somit auch hier in der Gesamtwertung den 7. Platz belegen.

Super!

Das alles auf ihrem FUJI SLM 1.1 Rh 19″, den Laufrädern mit Force Flow-Naben gefertigt von Super-Bike-Light-Parts und mit der zuverlässigen Srsuntour AXON RC Carbon! Den entscheidenden Grip gaben uns die Schwalbe Reifen! Des weiteren sind KCNC und RIDEA für den Erfolg mitverantwortlich. 🙂

Top