News

WORLDCUP Mt. St. Anne ( CAN ) Langvad wird 17. und Kaufmann wird 29.!!

Bernhard Mollnhauer Allgemein

So, nun ist Mt. St. ANNE was den Worldcup betrifft Vergangeheit!

Nach den unsäglichen Anreisestrapazen zum Worldcup, für Annika fast direkt nach der WM von Kopenhagen aus und Lukas von Freiburg und für den Teammanager von Berlin aus sowie für alle über Düsseldorf und Paris, dort 24 Std Aufenthalt mit Flughafennächtigung, konnten wir anhand dieser Situation tolle Resultate einfahren.

Annika wurde auf einer sehr anspruchsvollen Strecke 17., fühlte sich müde, doch somit konnte sie erfolgreich den 8. Platz in der Gesamtwertung verteidigen.

Lukas fightete sich auf einen tollen 29. Rang und ist jetzt 38. im Gesamtworldcup.

Nun werden wir hier noch Fotoshooting und evtl. ein Video drehen, wenn es passt im Bikepark mit Northsore-Ambiente..:-)
Danach geht es dann Mitte der Woche nach Windham, um dort den nächsten Wordlcup in Angriff zu nehmen.

Top