News

Starker Auftritt der Easton Rockets beim Int. Bundesligaopening in Muensingen

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Annika Langvad konnte in einem starken und hervorragend besetzten Rennen bei 25. jährigen Jubiläum des Münsinger Rennens im Rahmen der int. Bundesliga den hervorragende 2. Platz belegen.

Bis zum Schluss war es ein sehr spannender Kampf, der durch ein recht drastisch geführten Zweikampf für Brandau entschiedne wurde.

Es gewann Elisabeth Brandau und die Olympiasiegerin Sabine Spitz wurde Dritte!
http://services.datasport.com/2011/mtb/bl/muensingen/RANG102.HTM

Bei den Herren fuhr Lukas Kaufmann ein beherztes und starkes Rennen, sodass er den 9. Platz im internationalen Elitefeld einfahren konnte. Es gewann Marc Aurelio Fontana vor dem Weltmeister Hermida.
http://services.datasport.com/2011/mtb/bl/muensingen/RANG130.HTM

Ausführlicher Bericht folgt..

Top