News

Auf nach Muensingen zum int. Bundesliga-Opening..

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Das gesamte Team wird in Münsingen an den Start gehen.

Im Damenbereich werden nicht bescheiden sein und versuchen, um den Sieg mitzufahren, auch wenn hier ein hochinternationales udn elitäres Feld Olympiasiegern und Weltmeisterin am Start sein wird.

Neben Annika Langvad aus Dänemark, werden noch Tatjana Dold und Mailin Franke Starten.

Bei den Herren führt Lukas Kaufmann das Team an , er wird mit Andi Weinhold und Christopher Maletz, die in die Top 30 fahren wollen, Lukas selbst peilt gegen Weltmeister, europameister und Worldcupsieger eine Top 10 Platzierung an, die nicht leicht sein wird aber auch nicht unmöglich.

Im U23-Bereich werden mit Mathias Hoi und Marcel Braun vertreten sein, auch hier ist es ein int. Startrfeld, was es schwer machen wird in die TOP 10 zu fahren……doch abgerechnet wird am Sonntag!

Der Sprint am Samstag wird auch schon Stimmung bringen, die uns hoffentlich noch weiter motivieren wird!

http://www.facebook.com/pages/Team-Easton-Rockets/10150115275780551

Top