News

Easton Rockets mit beachtlichen Meisterschaftsresultaten! HOI wird VIZEMEISTER!

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Die DM und die ÖM sind Geschichte und es gibt wieder Titel und Platzierungen zu kommentieren.

Matthias HOI wird Vizemeister Österreichs der U23-Herren, welch toller Erfolg, besonders nach der teilweise unglücklichen Saison!………..Schampus!!!!

Silke Schmidt verpasst Bronze oder evtl. Silber bei den Elite-Damen in Deutschland, doch sie gewann den 4. Platz, weil sie einen Defekt am Bremssattel noch behoben bekam!!! ( Danke an Uwe Glaser)

Tajana Dold wird in diesem Rennen mit dem 6. Platz gewertet!

Sebastian Szraucner wird in seinem ersten Elite-Jahr auf dem 8. Platz notiert und hat lange um den 4. Platz mitgekämpft. Olaf Rochow beendet das Rennen auf dem 12. Platz!

Marcel Braun wird bei den U23-Herren als 14. gelistet und zeigte eine Wechselbad der Gefühle!
Super Start, dann massive Rückenproblem, bis auf den 21. Platz zurückgefallen, Mut gefasst, willensstark gekämpft und sich noch auf den 14. Platz wieder vorgeschoben!

Wir beglückwünschen die Deutschen Meister: Sabin Spitz Elite-Damen, Moritz Milatz Elite-Herren, Felix Euteneuer U23-Herren, Junian Schelb U19-Herren, Johanna Techt U19-Damen.

Top