News

Szraucner siegt beim NRW-CUP in Grafschaft!

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Es war Sebastians zweite Teilnahme an dem diesjährigen NRW-CUP und auch sein zweiter SIEG!

Er konnte wiederum Fabian Bzrezinski auf den zweiten Platz verweisen und nach den hartem Training der letzten Woche auch ein wichtiges Erfolgserlebnis generieren.

Allerdings sind diese Rennen auch ein zweischneidiges Schwert, denn Siege sind das eine, doch harte Konkurrenz, die einem persönlich zur Leistungssteigerung zwingt, sind das andere…..

Am kommenden WE steht Albstadt vor der Tür, ein UCI-HC Rennen, wo dann gleich wieder die Weltspitze am Start versammelt ist!

Es ist nicht leicht für Athleten in diesem Leistungsbereich, wo Sebastian fährt sich durchzusetzen, denn Erfolge sollte immer persönlichen Ansprüchen genügen: Eine stark „erfahrene Niederlagen“ sind da mehr Wert als leichte Siege..:-)

Top