An diesem Wochenende werden die Easton-Rockets zum 3. Lauf des XCO-Worldcups in Offenburg an den Start gehen.
Zuvor wird der Teammanger mit dem Vertieb von NORTHWAVE in Oberkirch ein Seminar durchführen, welches aus den Gemeinsamkeiten eines MTB-Teams und des Vertriebes motivierende Erkenntnisse generieren soll..:-)
Leider kann Matthias Hoi aus Österreich nicht starten, da er seine Bronchitis auskurieren muss, die ihn immer noch an seiner Leistungsentfaltung hindert.
Doch mit Silke Schmidt, Tatjana Dold, Sebastian Szraucner und Olaf Rochow werden vier unserer Athleten an den Start gehen.
Das Team wird sich auch mit neuen Zelten und einer kleinen Easton-Laufradpräsentation in Offenburg vorstellen, ansonsten wünschen wir uns sonniges Wetter und wieder mehr Glück, denn das fehlte uns etwas in Heubach.
Doch es gab auch Lichtblicke, Silke zeigte sich mit einer Formsteigerung, sodass sie wieder auf Angriff gehen kann, auch Olaf Rochow dokumentierte positives und so langsam geht es bergauf, was ja in Heubach nicht zu vermeiden war!
Sebastian ist in Form, nun setzen wir auf die richtigen Reifen und Tatjana wird nicht mehr so leicht der Bremsgriff brechen..hoffen wir..:-)
Ansonsten freuen wir uns auf ein tolles Event
P.S.: Im übrigen das teuerste Worldcup-Event, die Kosten sind z.B. für die Teamarea weit über den Kosten der int. Mitbewerber, muss das sein?