News

Sebastian Szraucner, starker FÜNFTER in Wageningen (NL)

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Sebastian konnte nach 2:25:24 Std Fahrzeit den 5. Platz belegen.

Bram ROOD gewann vor Ijan LUTTENBERG, Wilco VERWEGGEN und Jan WAGENAAR, alles Niederländer.

Mit Ramses Bekkink, Leon de Jong und Rick Evers konnte er starke Fahrer hinter sich lassen, doch entscheidend war auch hier die Wettkampfvorbereitung, da bei diesem Rennen neben der Distanz vor allem sehr viele Antritte auf dem Programm standen.

Lange Zeit war Sebasian in der Spitzengruppe, musste dann nach 1:53 ( in der 7. Runde ) abreissen lassen, um dann nicht unsinnig zu überziehen, so wie das mit dem Trainer besprochen war!

Nun wird am Ostermonatg ein C2-Rennen bestritten, um sich noch intensiver an die Rennbelastungen zu gewöhnen.

Team Easton Rockets

Top