News

Easton Rockets in Israel und Italien…

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Einige der Easton Rockets Athleten werden in Israel und Italien starten, um an der Form für die beginnende Saison zu pfeilen und evtl. schon erste UCI-Weltranglistenpunkte zu sammeln.

In Israel ist es der Israel-CUP ( 4 Rennen C2-Status ) in Italien wird der Maremma-Cup ( C1 Staus mit Sprints ) für die ersten Wettkampferfahrungen sorgen.

Also ab in den Süden, obwohl sich ja so langsam der Winter verabschieded, doch auch in Berlin liegen immer noch fast 20 Zentimeter Schnee, obwohl es schon seit Tagen taut…:-), doch ist ein fahren im Gelände vielerorts leider noch nicht möglich.

Die neuen Racehardtails werden dann ihre Premiere haben, doch gibt es wahrscheinlich noch eine Teamvorstellung………..

Ansonsten ist immer noch fleißig trainieren angesagt und das mit Augenmaß!

Top