News

Sebastian Szraucner siegt zum Neujahrsauftakt in Bochum!

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Die „Bocholter Rennserie“ ist eröffnet und Sebastian Szraucner konnte den ersten Sieg im Jahr 2010 einfahren, so wie in den letzten beiden Jahren!

Bei eisigen und verschneiten Bedingungen machte sich Sebastian mit Racing Ralph und Starrgabel bestückt auf
die etwa 1 stündige XC-Hatz.

Es war ein Rennen zweier Nationalfahrer, Markus Schulte-Lünzum, der zweifache Deutsche Meister U19, der jetzt U23 fährt, dominierte mit Sebastian das Renngeschehen.

An einer engen Kurve konnte Sebastian, für Markus etwas überraschend, gekonnt er kurz vor dem Ziel überholen und fuhr dann einem knappen aber sicheren Sieg entgegen.

Es war eine nette Abwechslung aus dem Wintertraining heraus, zumal Sebastian eine relativ lange Regeneration
hinter sich hat und sich auch auf das neu begonnene Studium in Marburg konzentrieren muss.

Das neue Team EASTON ROCKET, in dem Sebastian zu den hoffnungsvollen Elitefahrern gehört, wird allerdings frühestens im März offiziell in Erscheinung treten, denn da sind schon die ersten internationalen Rennen geplant, die dann zum Worldcup- und Bundesligaauftakt eine gewisse Form abverlangen werden.

Solange werden unsere Athleten in dem bekannten Team FUJI-BIKES Dress fahren, doch schon ab Februar werden die neuen Bikes als Arbeitsgerät im Einsatz sein!

Infos über: www.rc77.de

http://www.rc77.de/index.php?option=com_content&task=view&id=478&Itemid=2

Top