News

Ergebnisse von unseren Co-Sponsoring-Athleten..:

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Bericht Stefan Eichhorn:

Jetzt habe ich in Daun einen zweiten Platz bei der RWE Bike Night eingefahren und in Herdorf schon wieder. Eigentlich sollte ich sehr zufrieden sein mit meiner Leistung. Einzig Du weißt mein Ziel 2009 war es ja Siege einzufahren. Im Rheinland Mountainbike Cup werde ich vermutlich 3ter Gesamt. Finale ist in Büchel am 10.10.2008. Jetzt am Wochenende ist Finale NRW Marathon Tropy. Hier bin ich Führender in der Kurzstrecke Senioren2 mit ca. 1,5 Minuten Vorsprung Gesamtzeit. Wenn mir hier nicht der Tagessieg gelingt habe ich dennoch gute Karten für den Gesamt Sieg! Ich halte dich auf dem Laufenden.

Steffen Schaupp:

Ich war gestern beim 4-Stunden-Rennen in Deisenhausen (Kreis Günzburg) als Einzelstarter am Start. Dabe galt es innerhalb der 4 Stunden so viele Runden wie möglich auf dem ca. 7 km langen und mit ca. 125 hm gespickten Kurs zu absolvieren. Bei optimalen Bedingungen (trockene Strecke, Sonnenschein, angenehme 20 Grad) hat’s natürlich auch riesig Spaß gemacht! Bis Anfang der vierten Stunde lag ich auf dem 2.Platz, dann schloss aber der bis dahin Drittplatzierte zu mir auf und konnte mich in der letzten Stunde noch um ca. 50 Sekunden distanzieren weil meine Beine schon sehr sehr schwer wurden (Cola sei Dank hab ich auch die letzte Stunde noch einigermaßen überstanden 😉 ). Am Ende standen dann 94 km und knapp 1900 hm auf dem Tacho! Trotzdem bin ich mit meinem 3. Platz mehr als zufrieden. Weil nicht nur ich sondern auch das Material ein wenig gelitten hat, werde ich nun mal mein Bike wieder säubern, schmieren, richten und für die Alb-Gold-Trophy in Trochtelfingen am Wochenende startklar machen 😉

Viele Grüße
Steffen

Top