News

Co-Sponsoring Erfolge……….

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Bericht von Stefan Eichhorn:

Auch bei den Hobbys tut sich was. Melde einen 3.Platz Altersklasse und 8. Gesamt vom SKS Marathon Sundern Hagen Funklasse 30KM.

Dann erwartungsgemäß etwas schwächer am Sonntag 5.ter Platz im Eifel Mosel Cup in Mehren bei Daun. Aber der Cup ist noch offen, da mein stärkster Konkurrent auch nur einen dritten Platz gemacht hatte. Das nächste Rennen ist als Stadt Race in Traben Trarbach geplat. Nächste Woche ist es soweit. Dort ist die Siegerehrung abends im Rahmen einer SWR3 Party.

Als Anlage ein erstes Foto von der Siegerehrung in Sundern. Da waren bestimmt 500 Leute bei der Siegerehrung. Der rechts in dem Fox Trikot bin ich.

Houffalize ist bei mir um die Ecke. Da sehen wir uns. Ich werde auf jeden Fall mal Ausschau nach dem Fuji Team halten. Bis dann.

Zuvor konnte Stefan schon Bekond einen 2.Platz einfahren


mit freundlichem Gruß
Stefan Eichhorn

Norbert Kulla, ebenfalls Co-Sponsoring, wurde im selben Rennen als Zweiter gewertet!

Top