News

Gesamt- und drei Einzelsiege für Szraucner beim Bocholter Wintercup!

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Mit dem dritten Sieg beim dritten Rennen im Rahmen der Bocholter Winterserie, konnte Sebastian Szraucner (U23, Elite A ) seinen Vorjahreserfolg egalisieren und führt somit mal wieder die interne Erfolgsliste des Team FUJI-BIKES Europe zu Jahresbeginn an.

Der aktuellen Landesmeister NRW-Elite konnte auf der schlammnassen Strecke trotz eines Schleichers und VR-Wechsels ungefährdet über die Zielinie fahren.

Schulte-Lünzum, der auch Defekt hatte, blieb allerdings etwas länger in der Warteschleife….

Nun, sind die Trainingsrennen vorbei und es geht wieder an die konzentrierte Vorbereitungsarbeit der erweiterten Grundlagen mit dem Fokus der Kraftsteigerung.

Infos über diese Rennserie gibt es unter: www.rc77.de

Top