News

Szraucner siegt gewohnt in Bocholt und trotzt dem Winter!

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Sebastian Szraucner konnte beim Bocholter Wintercup gleich die ersten zwei Siege in 2009 für das Team FUJI-BIKES Europe einfahren.

Bei kaltem Wetter wurden schon früh am Morgen von RC77 Mitgliedern glatte Streckenteile der Alfstrasse mit Sand abgestreut und so präsentierte sich der Rundkurs schneebedeckt, aber gut fahrbar, wie sich schnell zeigte. ( Text RC77 )

Sebastian ergriff beim 1. Lauf am 04.01. , sofort die Initiative und konnte einen ungefährdeten Sieg einfahren.

Auch beim 2. Lauf, der am 11.01. mit stäkerer Konkurrenz aufwarten sollte, nahm Sebastian das Heft in die Hand und gewann vor Nationalkader-Athlet Schulte Lünzum und Sebastian Mordmüller.

Somit sieht es für die Verteidigung des Vorjahres-Gesamtsieges recht positiv aus.

Nächstes Wochenende kommt das Finale, wir werden von Berichten: www.rc77.de

Top