News

Tolle Erfolge zum Finale der German-Bike-Masters und German A-Cup

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Roland Danner konnte in der Gesamtwertung der Langsdistanz, die Königsdiziplin dieser Serie, den tollen dritten Platz belegen.

Beim Finale erreichte er über 108 KM den 10. Platz, wobei ein Tempovorstoss seinerseits für ihn leider Konsequenzen hatte.

Lukas Kubis gewann das Rennen und die Gesamtwertung.

Tatjana Dold gewann das Finalrennen auf der Kurzdistanz und Alexander Rebs ( Co-Sponsoring ) gewinnt bei
den Hobby-Herren die Mitteldistanz.

www.germanbikemasters.de

Majlen Müller gewann das U15-Rennen somit auch die inoffizielle Gesamtwertung und
Jonas Müller konnte jeweils zweite Plätze, in der Tageswertung und in der Gesamtwertung,
bei den U17-Lizenzfahrerin erreichen.

Das Finalrennen dieser Serie wa in Büchel an der Mosel.

www.berg-bike-cup.com

Top