News

Matthias HOI gewinnt MTB-Nachtkriterium in Udine ( ITA )!

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Mit eienr starken Vorstellung konnte unsere U19-Athlet Matthias in Udine in Szene setzen, anbei sein kleiner Bericht:

Mitten im Zentrum Udines fand am Freitag Abend wieder das MTB-Nachtkriterium statt. Die Lizenzfahrer starteten um 20.30 Uhr und mussten insgesamt 12 Runden auf dem selektiven Altstadtkurs bewältigen. Besonders spektakulär für die Zuschauer ist der Anstieg zur Burg und die anschließende rasante Abfahrt über zwei Stiegen zurück zu Start und Ziel.

Ich fand von Anfang an gut ins Rennen und übernahm gleich die Führung und gab diese bis zum Schluss nicht mehr ab. Damit habe ich meinen zweiten Saisonsieg errungen.

Heute, am Samstag, bestreite ich die ÖM Kriterium in Sinabelkirchen.

Top