News

Marathon DM Singen: FUJI-BIKER wollen ein wenig mitsingen!

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Mit Rene Tann, Sebastian Szraucner und Olaf Rochow, der sich in „Landschaften“ zukünftig immer besser auskennt, wollen die FUJI-BIKER bei den Herren ein „kleines Wörtchen mitsingen“.

Wenn sich die Favoriten schon die Medaillien zuphilosophieren, werden wir eher einfach in die Pedale treten und mal schaun was rauskommt!

Bei den Damen wird Tatjana Dold, die Vorjahres-Siebte gut vorbereitet an den Start gehen und ebenfalls, zwar hochmotiviert, mal schauen was so bei rauskommt!

Aber auch bei den Senioren wird ein FUJI-Klassiker an den Start gehen, Roland Danner. der Fulltime-Marketing-Experte stimmte sich schon ausgiebig auf die DM-Strecke ein.

Denn ein reiner klassischer Marathonkurs ist das in Singen nicht, eher ein doppelter XC-Kurs, halt überlang.

Die Planungen und Gespräche für die nächste Saison sind als Hintergrund für den einen oder anderen Athleten interessant, doch für die Athleten des Team FUJI-BIKES sind die Weichen schon mal gelegt, vielleicht wird es noch eine international respektable Überraschung geben.

Nicht nur die Weltklasse-Leistungen von Christoph Soukup, sondern auch die Entwicklungen von Silke Schmidt, Robert Mennen, Sebastian Szraucner und zum Ende der Saison von Rene Tann ließen den Teamchef und Trainer neue Konzepte eröffnen, man wird sehen was daraus wird.

Auch sind weitergehende Dialoge mit starken Nahwuchsteams eine Plattform, die es in Zukunft auszubauen gilt, hier wird auch ein Konzept angestrebt.

Top