News

Neustadt BIKE-Marathon aus Sicht der FUJI-BIKER, Danner übernahm Gesamtführung!

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Beim sehr anspruchsvollen Neustadt-Marathon starteten auch einige unser XC-Fahrer, da es zur Zeit fast keine XC-Rennen gibt, mit beachtlichen Erfolgen!

Robert Mennen konnte auf der Langdistanz, 100Km/2300Hm, den hervorragenden 5. Platz einfahren und somit den arrivierten Marathonexperten durchaus Paroli bieten.

Es gewann Karl Platt vor Jochen Käss.

Roland Danner belegte hier den 9.Platz, aber er konnte den zweiten Platz von den für die Gesamtwertung gemeldeten Lizenz-Herren belegen, was ihm nunmehr die Gesamtführung bei den German-Bike-Masters einbrachte!

Das Finale findet in Münsingen statt!

Tatjana Dold konnte in der ersten Hälfte dieses Top-Marathons mit der Spitze unproblematisch mithalten, doch dann, wie sich erst am Ziel herausstellte, zwang sie ein Problem mit dem Freilauf zu unnötigem Krafteinsatz, der sie dann auf den vierten Platz hat einfahren lassen.

Olaf Rochow belegte einen starken 2. Platz auf der Mitteldistanz, hier mußte er sich nur Patrik Uhlig geschlagen geben.

Christian Volk ( Co-Sponsoring) wurde in seiner Alterklasse auf dem 19. Platz gewertet.

Top