News

Erfolge beim IXS-NRW-Cup und Schwarzwald-Tälercup

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Robert Mennen konnte gegen internationale Konkurrenz beim 3. Lauf zum IXS-NRW-CUP den Sieg verbuchen.
Er gewann vor Rick Nellen ( NL ) von BeOne.
Seine Teamkollegen Sebastian Szraucner und Rene Tann kamen auf den dritten Platz bzw. fünften Platz.

Für Sebastian war es zugleich die Verteidigung der Gesamtwertung

Klicke, um auf Rundenprotokolle_Hagen.pdf zuzugreifen

Schwarzwald Tälercup:

Beim Tälercup in Freiburg konnte Tatjana Dold, Ausrichter war ihr Heimatverein, das Siegerpodest als Erste besteigen.
Sie verwies Silja Vetter und Nicole Lechl auf die Plätze.

Olaf Rochow fühlte sich nicht ganz so auf der Höhe und wurde, so weit ich das rechieren konnte Sechster.

Nun stehen am WE ein weiterer NRW-CUP und die int. Bundesliga in Saalhausen auf dem Programm, wo es letztmalig gilt, sich renntechnisch auf die folgende DM in Kirchzarten vorzubereiten.

Top