News

Soukup siegt beim HC-Rennen in Heubach! Tann schwer gestürzt……….

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Foto BSN, Charly Groß

Die „Lokomotive“ Soukup bezwingt zum zweiten Mal in 8 Tagen den Olympiasieger und Weltmeister Julian Absalon!

Beim international dotierten XC-Rennen “ BiketheRock“ am Rosenstein konnte Christoph mit einer souveränen Vorstellung den deutschen Ex-Meister Moritz Milatz auf den zweiten Platz verweisen, Absalon wurde Dritter und ebenfalls hervorragende Resultate erzielten Robert Mennen, der Zehnter wurde und Olaf Rochow, der als Zwölfter durch die von vielen Zuschauer gesäumten Zielpassage fuhr!

Rene Tann, der beim Sixpack zu den Favoriten gehörte, stürzte durch Fremdeinwirkung schwer und konnte mit erheblichen Verletzungen leider nicht am Sonntag an den Start gehen!

Top