News

1. Sieg in diesem Jahr!

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Sebastian Scrauzner gewann souverän das Auftaktrennen zur Bocholter Winterserie und machte damit den ersten Schritt zur Verteidigung seines Titels aus dem Vorjahr.

An der Spitze des Feldes überquerten die drei Erstplatzierten des vergangenen Jahres in gleicher Reihenfolge die Ziellinie:  Auf Platz 1 Sebastian Szraucner (19. der Elite MTB bei der Deutschen Meisterschaft 2007) vor Tim Smuda vom Vitamehr Team und auf Platz 3 Ralf Kröger, Rose Red Bull Team (Deutscher Vizemeister 2007 Masters 1). Mit Platz 6 erreicht Boris Fastring die beste Platzierung für den RC77 im Hauptrennen. Bester Bocholter Hobbyfahrer war mit Platz 18 Norbert Klein von TUB-Bocholt.

Am nächsten Sonntag erwartet der RC77 weitere Sportler, die dann erst ins Renngeschehen eingreifen werden, da sie sich zur Zeit noch im Trainingslager befinden oder an den nationalen Cross-Meisterschaften teilnahmen, die auch an diesem Wochenende in Holland und Deutschland ausgetragen wurden. So hat der Landesverbandskader NRW sein Kommen für nächsten Sonntag angekündigt. Der erste Start am zweiten Renntag an der Radrennbahn in Bocholt erfolgt wieder um 10:30 Uhr. Radsportinteressierte sind auch als Zuschauer an der Radrennbahn herzlich willkommen.

www.rc77.de

Top