News

Team FUJI-BIKE Europe 2008 mit personellen Veränderungen!

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Das Team FUJI-BIKES Europe wird für die Saison 2008, dem Olympiajahr, sicherlich was bewegen.

Wie schon gesagt, war auch dieses Jahr wieder recht erfolgreich und für die kommende Saison wird das Team im Spitzenbereich verstärkt, und der Nachwuchs-Förderbereich bekommt auch einen WM u. EM-Teilnehmer dazu!

Mit Christoph Soukup haben wir einen fairen Sportsmann, der international noch lange nicht alles Potential ausgereitzt hat und für den, Olympia das große Ziel sein wird.

Doch auch im Spitzensegment in Bezug auf deutsche Athleten hatten wir noch Wünsche, zumal wir auch in Deutschland beheimatet sind.

Hier sind wir einen erheblichen Schritt vorangekommen, um nicht zu sagen, zum Abschluss gekommen.

Dazu aber nächste Woche mehr……………

Top