News

Team FUJI-BIKES 2008, die Spannung steigt…

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Das Team FUJI-BIKES Europe wird für 2008 einige, zum interessante, Dinge
unternehmen!

Natürlich können wir jetzt noch nichts konkret verraten, aber den Spannungsbogen werden wir schon mal spannen.

Zum Beispiel werden wir auf dem Material-Sektor,  vorausgesetzt die Testphasen sind positiv, was eher ungewöhnliches für ein Worldcup-Team zur Anwendung bringen.

In Sachen Gummi gibt es auch eine spannende Sache und mit den Italienern, dem Urland des Designs, werden wir ebenfalls was tolles gemeinsames machen.

Wie ihr wisst steht Olympia vor der Tür, und das kommende Jahr wird von den jeweiligen "Qualizielen" geprägt sein, hier darf man allerhöchste Spannung erwarten.

Mal etwas weg von den Europäern, denn wir fahren ja Bikes und auch Staff aus dem Bereich der aufgehenden Sonne, können werden wir zu gegebener Zeit auch über eine kleine Sensation berichten.

Naja, das eine oder andere werden wir dann gemäß der Radfahrermentalität, Kette rechts, dann auch mit viel Druck in unregelmäßigen Abständen präsentieren.

…………………..Team FUJI-BIKES Europe

Top