News

Diamanten sind auch Kohlenstoff, MT.FUJI RC 2008

Bernhard Mollnhauer Allgemein

FUJI-BIKES hat für 2008 noch mal eine Modellpflege betrieben und den erfolgreichen Rahmen, welcher in der gesamten Saison carbonrohrtechnisch ein treuer Begleiter des Teams war, neu designt.

Rot-Weiß sind jetzt die Farben und wer meint, daß das mit Österreich was zu tun, soll sich seinen Teil weiter denken.

Gewiss, unsere Lokomotive Christoph Soukup ist für den Rahmen die Referenz und seine fantastische Ausdauerwattleistung, die verraten wir nicht , sonst gibt es Komplexe, ist mit dem internationalen Racetrackuntergrund, der beste Prüfstand, den man sich vorstellen kann.

Nicht umsonst werden die besten MTB-Rahmen der Welt aus dem Rennbetrieb heraus geboren.
Geboren heißt vor allem, geometrisch und widerstandsfähig, aber auch optimal kraftübertragend "gezeugt" zu werden.

Wir freuen uns auf die nächste Saison!

Top