News

Die Marathon DM und das Finale zum NRW-CUP stehen auf dem Programm

Bernhard Mollnhauer Allgemein

An diesem Wochenende werden die FUJI-BIKER auf zwei Hochzeiten tanzen.

In St. Ingebert finden die deutschen Marathonmeisterschaften statt, welche für unsere weibliche Fraktion von besonderer Bedeutung sein wird, denn Tatjana Dold und Mailin Hummel gehören zu den Anwärtern auf eine TOP 8-Platzierung!

Zum Finale des IXS-NRW-CUPS in Grafschaft sind die Aussichten noch etwas rosiger, denn hier besteht die akute "Gefahr", daß Olaf Rochow oder Fabian Bzrezinski die Gesamtwertung im Elitebereich einfahren werden.

Olaf, der momentan Führende, zeigte beim Worldcup in Maribor eine gute Leistung und sein Teamgefährte Fabian wird es somit nicht leicht haben noch am letzten Wettkampftag vorbeizuziehen.

Natürlich sind wir nicht allein vor Ort, auch der starke Belgier Jacobs Gody wird sein Veto einlegen und gehörig Druck machen, ganz zu schweigen von den starken Niederländern, die allesamt in der Lauerstellung liegen und last but not least Herr Mordmüller aus dem hohen Norden, der zuletzt ein starkes Rennen fuhr.

Bei den Masters scheint der Gesamtsieger schon festzustehen, es wird einmal mehr Michael Bonnekessel sein, der dieses Jahr der überragende Mastersfahrer Deutschlands ist.

Stefan Mosch und Michael Mintert liegen auf den Plätzen vier und fünf und runden bislang das gute Zwischenresultat für die FUJI-BIKER ab.

Top