News

Jetzt wird es ernst für unsere Jungs bei der WM!

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Für Robert Mennen wird es am Freitag bei der WM in Schottland ernst, denn er wird um 13:30 Uhr das U23-Rennen bestreiten.

Zur Zeit ist es am Ben Nevis feucht bis regnerisch, halt der klassische Nieselregen, hat zwar den Vorteil, daß die Moskitos nicht so massig durch die Gegend schwirren, aber vermittelt halt eben ein klammes Gefühl.

Sicherlich werden die Favoriten dieses Rennens der Schweizer Schurter, der Tcheche Kulhavy, der Däne Fuglsang, der Südafrikaner Burry und der Kanadier Plaxton swoe der Holländer van Houts sein.

Chancen für eine Überraschung haben der Deutsche Rene Tann und der Schwede Emil Lindgren, der in der letzten Zeit einen starken Eindruck hinterließ.

Vielleicht gibt es noch den einen oder anderen starken Russen bzw. Polen, auch die Schweizer, Franzosen und Belgier haben naturgemäß starke Fahrer.

Robert, der deutsche Vizemeister, hat sich einen Platz unter den Top 20 zum Ziel gesetzt, evtl. springt sogar ein Top 15 Resultat heraus.

Sein Markengefährte Wilko Rochow spekuliert auf eine Platzierung im gleichen Bereich und man darf sicherlich optimistisch die Daumen drücken.

Wir werden dann den Bericht der Bike-Sport-News online stellen, die von dieser WM live per Ticker berichten werden.

www.bike-guide.com

Top