News

Soukup mit viel Pech und toller Moral!

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Christoph Soukup machte seinem Spitznahmen Lokomotive wieder alle Ehre und konnte trotz mehrerer Defekte noch den 5. Platz in Maribor erkämpfen!

Bis etwa zur Hälfte des Rennens lag er mit den Fumic-Brüdern in Führung, wobei sich Lado gerinfügig absetzen konnte, doch Christoph war super drauf und hatte die Lage unter Kontrolle.

Dann machte ein kolossaler Kettenklemmer diese Position zur Nichte und er mußte mit den bloßen Händen die Kette wieder auf die normale Linie bringen.

Natürlich verging viel Zeit, doch er fuhr wieder in Richtung Spitze auf, als ein Ritzelschaden ihn fast gänzlich aus dem Rennen warf, das Depot war weit weg und er benutze einen Stein aus der Umgebung, um das Ritzelpaket wieder einigermaßen gangbar zu machen.

Jetzt konnte er nur noch bedingt schalten, aber Aufgeben war nicht angesagt und er kämpfte sich wieder auf den 5. Platz vor.

Eines ist aber klar geworden…………seine Form steigt stark an und er fühlte sich sehr gut.

Ergebnisse folgen noch………….

Top