News

FUJI-BIKER höchst erfolgreich in Grafschaft…..

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Fabian Brzezinski konnte die Mitteldistanz beim internationalen Grafschafter Marathon für sich entscheiden.

Michael Bonnekessel, der auf der gleichen Distanz "Gummi gab" konnte bei den Masters auch die Siegprämie in Empfang nehmen.

Und Michael Mintert, der bei den NRW-Landesmeisterschaften auf der Langdistanz um Ehren kämpfte konnte etwas überraschend den Vizemeistertitel einfahren, obwohl nominal stärkere Athleten in Grafschaft an den Start gingen.

Stefan Mosch ereichte bei den Masters 2 auf der Mitteldinstanz den 2. Rang, er mußte sich letztendlich Herrn Schulte-Pieper geschlagen geben.

Zu guter Letzt wurde Co-Sponsoring-Athlet Christian Simons bei der Elite auf dem vierten Platz gewertet, was für den Cross-Country-Fahrer aller Ehren wert ist.

Die Ergebnislisten liegen noch nicht vor, sodaß wir dies zu gegebener Zeit nachreichen werden.

Anbei noch einige Berichte de Erfolgreichen:

Top