News

Soukup für Bad Salzdetfurth hochmotiviert

Bernhard Mollnhauer Allgemein

An diesem Wochenende findet in Bad Salzdetfurth das internationale Bundesligafinale statt.

Neben dem Weltmeister und Olympiasieger Absalon hat auch der Europameister und Olympiazweite Hermida gemeldet!

Da noch weitere Weltklasseathleten an den Start gehen werden ist dieses Rennen für den Vorjahressieger und frischgebackenen Staatsmeister Österreichs Christoph Soukup eine wichtige Standortbestimmung vor der WM.

Er wird "respektlos" und mit maximaler Leistungsstärke in dieses Rennen gehen, auch sein Bike wird extra für dieses Bundesligafinale getunt!

Olaf Rochow, Fabian Brzezinski und Robert Mennen werden ebenfalls versuchen sich im international starkem Feld zu behaupten, für Robert geht es um eine Podestplatzierung in der Bundesligagesamtwertung U23!

Top