News

TUNE-FRM-Cup in Pracht

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Beim Tune-Frm-Cup in Pracht  konnte Michael Bonnekessel seinen nächsten Saisonsieg einfahren.
Michael Mintert komplettierte den Doppelerfolg in dieser SEN1 -Klasse!

Fabian Brzezinski wurde im Eliterennen Dritter, hinter Axel Bult ( NL ) und Sickmüller.
Christian Simons wurde nach über 8 Runden auf Platz 13 gewertet, und Simon Hager, der als Juniorenfahrer sein Glück suchte, fuhr auf dem 8. Platz ein.

Stefan Mosch ( Co-Sponsoring ) wurde ebenfalls Dritter in der SEN2-Klasse, hier gewann der aktuelle Weltmeister Meerschaert aus Belgien.

Die Wetterbedingungen erinnerten eher an einen Badeurlaub, aber besser als Regen, obwohl bei den hohen Temperaturen und Luftfeuchtigkeit die Athleten sich auf der sehr anspruchsvollen Strecke von Runde zu Runde quasi durchkämpfen mußten.

www.tune-frm-cup.de

Top