News

EM Türkei

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Christoph Soukup wird beim Elite-Rennen auf dem 23. Platz gewertet.

Nach einem guten Start, welche ihm etwa den 10.Platz einbrachte, konnte er nicht mehr weiter nach vorne fahren, in jeder Runde verlor er ein zwei Plätze.

Wir können nocht nichts über den Grund sagen, denn zum einen waren die Zeitabstände zwischen den Athleten ab dem dritten Platz sehr knapp, was auf die große Leistungsdichte schließen läßt, zum anderen haben wir mit Christoph noch nicht sprechen können, um seine Sichtweise zu kommentieren.

Mittlerweile haben wir mit Christoph sprechen können.
Er fühlte sich gut, doch konnte er nur 80% seiner Kraft abrufen und somit war der Frúst im Rennen nicht gering, denn pro Runde 1 bis 2 Fahrer ziehen zu lassen, ist keine Freude.

Doch er ist für die Staatsmeisterschaft guter Dinge und er möchte unbedingt zum 11. Mal Staatsmeister werden!

Zuvor ist erst einmal Regeneration angesagt, um endlich auch wieder 100% abrufen zu können, dann folgt St.Märgen……..und hier wird sich zeigen was dann zur "Verfügung" steht!

Weniger trainieren ist manchmal mehr………………….

Ergebnisse:

Top