News

Bike the Rock und die große Herausforderung…….

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Am kommenden Wochenende wird mit dem XC-Rennen in Heubach ein weiteres Highlight im deutschen Rennkalender stattfinden.

Dies HC-Rennen ( Hors Classe ) wird wieder viele internationale Stars der XC-Szene anlocken, ja es ist die Weltklasse am Start:

http://www.heubach.de/biketherock/festival/portraits.htm

Christoph konnte im Vorjahr mit einem überraschendem 2. Platz für Schlagzeilen sorgen, nur Kessiakoff, der spätere Gesamtsieger war schneller!

Diese Jahr wird es sicherlich nicht leichter, denn die Strecke wurde nochmals verschärft und die Gesamthöhenmeter wurden auch nicht geringer, ganz im Gegenteil, hier wurden noch einige Meter draufgepackt.

Wir freuen uns auf dieses prächtige Event und beten wie immer zum Sonnengott!

Top