News

Soukup zeigt sich wieder……..

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Gutes Wetter, gute Stimmung, gutes Rennen und gutes Ergebnis!

Die Gemeinde Sundern/Hagen, Ausrichter des 2. internationalen Bundesligalaufes ( C1 ), war für das Team FUJI-BIKES insgesamt recht erfolgreich.

Christoph Soukup fuhr nach 9 Runden plus Startloop als Dritter über die Ziellinie.

Als einer der drei Protagonisten des Rennens konnte er dem späteren Sieger Wolfram Kurschat für dessen starke Leistung und dem wiedermal sensationell fahrenden Rene Tann doch zufrieden gratulieren.

Der angreiste Weltranglistenerste aus Australien sowie weitere internationale Topfahrer wurden schon zu Beginn in die Schranken verwiesen und die deutsche Fraktion zeigte sich erstaunlich stark!

Nach dem Ausfall beim Worldcup in Belgien war dies die Bestätigiung für seine Leistungsfähigkeit, die formmäßig noch nicht abgeschlossen ist.

In der Bundesligagesamtwertung dürfte er somit einen erheblichen Sprung nach vorne gemacht und sich unter die TOP 5 gefahren haben.

Auch Fabian Bzrezinski zeigte eine sehr ansprechende Leistung, als er aus den hintersten Startreihen sich bis in die TOP20 vorgekämpft hatte,
wurde er durch einen Reifendefekt , zwei Runden vor Schluss, ausgebremst………die Formkurve zeigt jetzt nach oben!

Top