News

2. Bundesligalauf in Sundern/Hagen

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Am Wochenende wird es wieder "heiß" und das kann man getrost zweideutig meinen!

Denn am Sonntag findet in Sundern/Hagen das C1-Rennen, um den 2. Bundesligalauf statt.

Nach dem unglücklich verlaufenen Worldcup in Belgien, warten unsere Jungs darauf wieder ihr Bestes zu geben.

Ohne Frage wird es bei diesem internationalen Starterfeld ein große sportliche Herausforderung werden, doch wir stellen uns dem gern und sind hochmotiviert.

Christoph fühlte sich über die Woche deutlich besser und Tobias Witzack hat die Prellungen von Houffalize hoffentlich gut überstanden.

Olaf Rochow, Fabian Brzezinski und Robert Mennen werden auch wieder in das Renngeschehen eingreifen.

Der Kurs wird für Sunderner Verhältnisse wohl sehr trocken sein und unsere Zielsetzung ist eindeutig………………..Fun haben und jeder Athlet möchte zufrieden nach Hause fahren.

Schauen wir mal………….

Top