News

Internationale Bundesliaga in Münsingen

Bernhard Mollnhauer Allgemein

An diesem Wochenende findet das Auftaktrennen der bedeutensten XC-Rennserie in Europa statt!

Der Klassiker von Münsingen.

Das Team FUJI-BIKES Europe wird mit Christoph Soukup einen der Mitfavoriten auf den Gesamtsieg dieser Serie stellen, im Vorjahr wurde Christoph Zweiter!

Neben den Topfahrern unseres Team werden auch etliche Co-Sponsoring-Athleten an den verschiedenen Wettbewerben im Rahmen dieser Veranstaltung teilnehmen.

Insgesamt werden es wohl ein Dutzend Athleten werden, aber auch das Nachwuchsteam von FUJI-BIKES wird mit etlichen Fahrern antreten, sodaß bis zu 20zig Athleten vor Ort sein werden.

Desweiteren erfolgt noch ein Fotoshooting auf das wir uns schon recht freuen, denn dabei wird immer viel gelacht…………..hierbei kommen auch die neue Teambekleidung von ACTON:  www.acton-sports.de

…………..wenn wir am Ende dieser Renntage auch noch Lachen können, würde uns das noch mehr freuen!

Auf geht’s……..

Top