News

Sonntag und Bonnekessel gewinnen in Oelde!

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Benjamin Sonntag und Michael Bonnekessel gewinnen in Oelde ihre Konkurenzen!

Benjamin siegt in der Elite B und Michael bei den Sen1.

Bei kühlen und schlammingen Bedingungen war es mal wieder eine Herausforderung für  Mensch und Material…es gab teils heftige Schaltprobleme, viele Stürze und Defekte!

Michael Mintert vervollständigte mit dem vierten Platz und Stefan Mosch ( Co-Sponsoring ) als Fünfter bei den Sen1 das zufriedenstellnde Gesamtergebnis dieses Wochenendes.

Fabian Brzezinski mußte anhand eines Schaltungsdefektes das Elite A-Rennen etwas frustiert beenden, aber auch Benjamin war nach einem Sturz in der ersten Runde nie richtig in seinem Rhytmus angekommen.

Doch Erfahrungen haben sie alle gesammelt….

Top