News

MAVIC ist 2007 Laufradsponsor!

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Die Nr1 im Laufradsektor stellt für die Saison 2007 dem Team FUJI-BIKES Europe das " Rotationsmedium" zur Verfügung.

Ihr könnt Euch denken, was Soukup und Co. jetzt "antreiben" wird:

Es sind die neuen MAVIC CROSSMAX SLR Disc!

Wir freuen uns natürlich sehr, das eine Marke wie MAVIC mit uns zusammenarbeiten wird, zumal wir noch ein weiteres Produkt in Anspruch nehmen werden.

Den neuen Boardcomputer MAVIC WINTECH HR:

Die Performance von Rad und Fahrer werden von intelligenten, drahtlosen Radcomputern kontrolliert. Und der neue WIN-Tech HR vereint seine Pulsmessungen mit noch mehr Geschwindigkeits- und Wegstrecken-Funktionen als herkömmliche Computer – natürlich mit der Mavic-exklusiven, drahtlos-digitalen Messtechnik.

Neuer Radcomputer mit Multipositions-Montage und den drahtlos-digitalen Pulsmess-Funktionen, die für Radsportler entscheidend sind. Natürlich mit allen Qualitäten der WIN-Tech-Modellreihe: einfache Montage, Einstellung und Bedienung.

Aber schaut Euch doch die Homepage an:

www.mavic.com
 

Top