News

Soukup fährt weiterhin für FUJI-BIKES!

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Christoph Soukup, der österreichische Spitzenfahrer und Gesamtzweite der internationalen Bundesliga, fährt auch in der Sasion 2007 für das europäische Spitzenteam von FUJI-BIKES!

Eine vertragliche Bindung wird bis in das Olympiajahr 2008 erfolgen!

Der Teaminhaber und Sportliche-Leiter Bernhard Mollnhauer war sich bewußt das Christoph nach dieser Saison in Deutschland gute Angebote erhalten würde…….so auch prompt geschehen!

Doch Christoph entschied sich aus Gründen, der fast perfekten Zusammenarbeit, des hervorragenden Teamklimas und des excellenten Materials in der Sasion 2006 für eine Weiterführung der Zusammenarbeit mit Bernhard Mollnhauer.

Nach Meinung des Teamchefs hat Christoph eines der größten Potentiale der internationalen MTB-Szene, dieses Potential konnte er z. B. mit dem 7. Platz beim Worldcup in Schladming bestätigen, auch der Sieg beim C1-Rennen im Bundesligafinale von Bad Salzdtfurth, wo er den Weltranglisten und Weltmeisterschafts-Dritten Kessiakoff ( Schweden ), Lado Fumic, Hermida und Co. in einer tollen Alleinfahrt distanzieren konnte, waren Boten seiner enormen Leistungsfähigkeit.

Nun heißt es für den inoffiziellen 25ten der UCI-Weltrangliste in der neuen Saison UCI-Punkte zu sammeln,  um seinem Land Österreich bis zu drei Startplätze bei den Olympischen Spielen in Peking mit zu sichern.

Top