News

Team FUJI-BIKES mit ganzer Stärke beim Bundesligafinale

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Das Team FUJI-BIKES wird in Bad Salzdetfurth mit allen Leistungsträgern beim Finale der Bundesliga-Serie auftreten.

Mit Christoph Soukup, der zum Favoritenkreis zählt, wird auch Wolfram Kurschat, nicht ohne Chancen, den Rundkurs unter die Stollen nehmen.

Christoph liegt auch hervorragend in der Gesamtwertung dieser besten XC-Serie Europas,
ein momentaner 3. Platz könnte unter Umständen zum 2. Platz werden, wir sind hochgespannt!

Aber auch Olaf Rochow ( 15. Platz in der Gesamtwertung! ) und Tobias Witzack können in die TOP 15 dieses internationalen C1-Rennens fahren.

Für Robert Mennen geht es um die U23-Gesamtwertung und Roland Danner schaut mal was
möglich ist.

Doch eines ist klar, das Starterfeld ist hochkaratig besetzt und wird diesbezüglich den Wert der Bundesligaserie nochmals unterstreichen, die folgenden Namen stehen für die momentane Spitze in der XC-Szene:

Frederik Kessiakoff ( SWE )
Jose Antonio Hermida ( ESP )
Ralf Naef ( CH )
Moritz Milatz (GER ) Deutscher Meister
Michi Weiss ( AUT )
Andreas Kugler ( SWI )
Calle Friberg ( SWE )
und den Fahrern von Albgold Marx, Genze, Käss und  Böhme.

Homepage des Veranstalters: www.bad-salzdetfurth.de  

Top