News

Bonnekessel mit Doppelsieg, Golderer auf dem 3. Platz!

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Das Wochenende war für die Athleten des Team FUJI-BIKES wieder sehr erfolgreich!

Bei der City-Night ( MTB-Nachtkriterium ) in Daun/Eifel konnte Michael Bonnekessel ( FUJI-BIKES/FRM ) den Sieg einfahren, obwohl er den vorverlegten Start ca. 20 Sekunden später in Angriff nahm.

Am Tag darauf startete Michael beim P-Weg-Marathon ( 42 Km ) in Plettenberg vor einer tollen Zuschauerkulisse und holte auch hier souverän den Sieg ( Alle Klassen) !

Michael Mintert belegte auf der gleichen Distanz bei den Sen1 den guten 4. Platz.

Dazu gibt es noch einen Bericht von Michael Bonnekessel………

In Furtwangen beim Schwarzwald-Bike-Marathon ging Roland Golderer an den Start und erreichte trotz einiger muskulärer Probleme den 3. Platz gegen starke Konkurrenz.
So mußte er nur den Nationalkader-Fahrer Benjamin Rüdiger und den starken Schweizer
Roman Peter ziehen lassen, doch lest nachfolgend den Bericht von Roland……….

Top