News

Worldcup-Finale: Soukup auf Platz 7!!!!!…ohne Worte….

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Beim Worldcupfinale in Schladming/Österreich konnte Christoph Soukup sein Leistungspotential mit einem hochverdienten und fast sensationellen 7. Platz eindrucksvoll unter Beweis stellen!

In den letzten zwei Runden konnte er noch den Worldcupgesamtsieger und frischgebackenen Weltmeister Julien Absalon, aber auch Bart Brentjens abfangen und seine beste Worldcupplazierung überhaupt einfahren.

Auch für das Team FUJI-BIKES Europe ist das die wertvollste Plazierung im Herrenbereich seit bestehen des Teams.

Foto: Soukup distanziert den Weltmeister und Worldcup-Gesamtsieger Julien Absalon

Anbei mehr Infos, auch über weitere Starter unseres Teams, insbesondere eine Rennberichterstattung aus Sicht des Teammanagers:

Top