News

Stark besuchte Eurobike- Messe hinterläßt positiven Eindruck!

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Am Donnerstag war der Handel eingeladen auf der Eurobike in Friedrichshafen die internationale Bikeszene ( Hersteller, Vertriebe etc. ) unter die "Sandalen" zu nehmen.

Bei wieder bestem Wetter strömten die Besucher wie magnetisiert in die Messehallen und wurden auch mit neuestem Hightech-Bikes und Zubehör reichlich belohnt.

Die Marke FUJI-BIKES, unser Hauptpartner und Namensgeber, stellte eine komplett neue Kollektion vor, die vor allem im MTB-Bereich und auch im Rennradbereich neue Akzente setzen wird.

Herausstechen konnte hier der neue Carbon-Hardtail-Rahmen, welcher mit weniger als 1200 Gramm und als reine Disc-Version auf den Markt kommen wird!

Aber auch die XC-Fullys wurden komplett überarbeitet und können jetzt auch höchsten Ansprüchen gerecht werden.

Aber besuchen sie doch den Link der Bike-Guide.com:
http://212.227.38.137/web/bike-sport-news/modules.php?name=News&file=article&sid=12418&mode=&order=0&thold=0

Top