News

Kurschat siegt gegen starke deutsche Konkurrenz!

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Wolfram Kurschat siegt in Obermünstertal beim letzten Lauf zum Tälercup gegen starke deutsche Konkurrenz.

Er verwies nach 1:29:30 Std Stefan Sahm ( Team Giant ), Jochen Käss ( Team Albgold ), der bei der WM in Neuseeland bester Deutscher war, auf die Ehrenplätze.

Schon am ersten Anstieg war klar, daß Wolfram, der dieses Rennen als Formtest vor dem Worldcupfinale in Schladming nutzte, der Stärkste an diesem Tage sein würde, so geht auch der Vorsprung von über 2 Minuten auf den Zweitplazierten völlig in Ordnung.

Olaf Rochow belegte den 7. Platz hinter Markus Kaufmann ( Team Vaude/Dämpfle-Mathis ), Wilko Rochow ( Team SRSUNTOUR/FUJI-BIKES ) und Tim Böhme ( Team Albgold ) und konnte somit in der Gesamtwertung dieses Schwartzwälder-Tälercups den 7. Platz belegen ( er fuhr drei der insgesamt sieben Rennen ).

Homepager der Veranstaltung: www.taelercup.de

Ergebnisse:
 

Top