News

Starkes FUJI-Wochenende die Zweite!

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Roland Golderer konnte im Rahmen der German Bike-Masters beim Marathon in Neustadt, einer der schwersten Marathons in Deutschland, den 3. Platz belegen.

Er mußte sich nur Transalpsieger Carsten Bresser und Andreas Dilger geschlagen geben!
Mit dieser Leistung kletterte Roland auf den 2. Platz in der German Bike-Masters-Gesamtwertung und liegt jetzt nur noch 15 Punkte hinter Alexander Pscheidl!

Roland Danner konnte mit dem 7. Platz in der Elite-Klasse, auch das gute Gesamtergebnis für FUJI-BIKES untermauern.

Christina Knopf ( FUJI-BIKES Co-Sponsoring ) siegte überlegen auf der Kurzdistanz und bestätige bei diesen Rennen einen andauernden Aufwärtstrend, denn nach 3. und 2. Plätzen folgte nun der Sieg!

Beim 2. Nutscheid-Marathon konnte Christopher Görgen in der U17-Klasse die Wertung gewinnen und den 5. Gesamtplatz in der Herrenwertung belegen!

Top