News

DM in Albstadt….ein Spektakel für den MTB-Sport

Bernhard Mollnhauer Allgemein

Die DM in Albstadt war ohne unseren deutschen Elite-Topfahrer Wolfram Kurschat zwar nicht auf das Podest ausgerichtet, doch bei den Elite-Damen hatte Ivonne Kraft die Chance unter die TOP 5 zu fahren und unser Herren-Kader hatte durchaus das Potential an die TOP 10 ranzufahren, dazu aber am Montag ausführliche Infos!
Neuer Deutscher Meister bei den Herren wurde völlig verdient MORITZ MILATZ, der taktisch klug und in Hochform Lado Fumic auf den 2. und Jochen Käss auf den 3. Platz verweisen konnte.

Unsere Athleten: Tobias Witzack 16. Platz
                          Olaf Rochow     20. Platz ( Hierzu werden wir einen Extra- Bericht am Montag veröffentlichen!)
                          Robert Mennen  26. Platz ( viertbester U23-Fahrer! )

                          Ivonne Kraft                          6. Platz
                          ( 1. Sabine Spitz, 2. Nina Göhl, 3. Hanka Kupfernagel )

                         Michael Bonnekessel  Sen 1    8. Platz
                         ( 1. Ralph Berner! )

Weitere Infos folgen…………………..

Top